Bei uns auf dem Dorf

Spötter behaupten, wir würden zwar nicht am A… der Welt wohnen, wir könnten ihn aber sehen!

Das ist natürlich Quatsch. Seit unser Dorf in 2014 endlich eine schnelle Internetanbindung erhalten hat, ist es ziemlich egal, wo wir uns physikalisch befinden.

Und mit dem Glasfaseranschluss direkt ins Haus fahren wir verbindungstechnisch ganz weit vorne… viele Konkurrenten sind ganz klein im Rückspiegel 🙂

Was sonst so bei uns abgeht? Das sollte man in einem Dorf mit Glasfaseranschluss über die jeweiligen Internetseiten erfahren.

Aber wenn das so einfach wäre! Die meisten mir bekannten ortsansässigen Seiten sind qualitativ eher durchwachsen…
Unsere Gemeinde benötigte fast zwei Jahre für den Aufbau ihrer Internetseite. Hier findet der Besucher jetzt aber auch alle relevanten Seiten des Dorfes recht übersichtlich sortiert. Schaut mal drauf!

Folgt diesen Links und lasst Euch überraschen!